Hahahahaha!Oh das Schiksal kann so ironisch sein!Ich häte nie gedacht das ich durch deinen Schaten wieder auferstehen würde!Ich danke dir,Shadow the Hedgehog! Das war Mephiles the Dark aus dem neuen Sonic abenteuer für die X Box 360 und PS3.Mephiles ist der Dunkle Schaten von Iblis den Flammen des Unheils.Bei den Sollaris Unffal ist er und Iblis freigekommen. Als Mephiles aus dem Labor entwischen wollte rief jemand Chaos Controll und somit wurde Mephiles in das Zepter der Finsternis verbant. Und er schwor sich Rache an denjenigen der in eingespert hat. Und zwar an Shadow! In der Shadow Story im Spiel ist das Zepter der Finsternis zerstört worden und Mephiles kamm frei.Er saugte Shadow schaten auf und Mephiles erschien in Form von Shadow.Er schleuderte Shadow in die Zukunft von Silver und dort kamm dann auch der erste Kampf mit ihn. Das sind die Setze die die beiden bei der zweiten begegnung gesagt haben.Shadow:Was machst du hier!Hast du diese Welt zerstört? Mephiles:Sagen wir ja,und nein.Ich führe es dier besser vor augen. Mephiles zeigte Shadow eine Kapsel in der Shadow tot drin war. Mephiles:Was passiert war nachdem Iblis Flammen die Welt zerstört hatten?Sie suchten den Verantwortlichen.Du fragst dich sicher wer das war?Die Menschen waren nicht nur neidisch auf deine Macht,sie hatten auch Angst davor.Deshalb bauten sie diese Kapsel um dich entgültig zur Strecke zu bringen.Shadow konnte es erst nicht fassen.Da sagte Mephiles:Komm mit mir Shadow.Lass uns diesen Menschen eine Leksion erteilen.Du musst ihnen deine Wahre macht zeigen.Du hast ein Recht auf gerechtig keit.Als Shadow ablente wurde Mephiles zu seiner Dark Form.Und somit begang der Kampf.Mephiles ist eine Kreatur der Finsternis und deshalb ein Starker gegner für Shadow. So jetzt seit ihr dran.Schreibt was ihr von Mephiles haltet.Wieso ihr ihn cool findet.Wieso ihr ihn Schlecht findet.
Also ich persönlich fande es schon sehr beeindruckend das er es geschaft hatt Sonic zu töten. Keiner vor ihn hatte es bis jetzt geschaft,dafür verient er einen Großen Aplaus!
Hey ich habe gehört das in der Englischen Sonic the Hedgehog(06) version Sonic geblutet hatt als Mephiles ihn den Rest gegeben hatt. Aber die Stelle wo Elise Sonic Geküst hatt war ja sowas von
Diese Altersangaben sind nicht so recht zu verstehen... Die Deutsche Version ist ab 6. Doch ich habe die UK Version gespielt, die ab 12 ist. Dennoch konnte ich Nichts entdecken, das diese Haltung gerechtfertigen würde. Ist wohl doch nur vom jeweiligen Land und deren Gesetze abhängig.
Dennoch werde ich mir noch die US Version holen! Bin gespannt, was mich dort erwartet.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das Mephiles hier gruseliger aussieht oder er Sonic zum Bluten bringt… doch würde mich ja schon interessieren, ob hier nicht doch Unterschiede zu sehen sind!
Vielleicht haben die auch eher angst, Mephiles könnte Kinder Verwirren oder gar beängstigen mit seiner Art. So gesehen, gab es ja noch nie zuvor so einen Charakter in einem Sonic Spiel und kleine Kinder könnten ganz unterschiedlich darauf reagieren, dass die sonst so bunte Welt von etwas so dunklen bedroht wird und Gute Wesen, durch Beeinflussung, zum Bösen bewegt werden.
Aber dadurch würden die kleinen doch was Lernen. Denn als Silver Mephiles gesehen hatt ist er sofort mit ihn mitgegangen. Und er hatt auch auf Mephiles gehört. Dadurch lernen die Kinder folgenes: Niemals mit Fremden Leuten gehen
Aber Mephiles und Silver kannten sich scheinbar schon länger. Hmm.. aber andererseits, müssen sie sich ja irgendwann mal begegnet sein, und schon da hat Silver ihm (leider) vertraut. So wie der auf Silver einredet, kann man ihn aber auch verstehen! Schließlich kannte Mephiles seinen Schwachpunkt: Er hätte wirklich alles getan, wenn er damit nur endlich Iblis aufhalten könnte!! Hat Mephiles ihn also nur zu diesem Zweck schon länger beobachtet? Gut möglich.. oder?