Silversonic, wofür brauchst du eigendlich noch eine HP? Und dann noch mit Sonic und dem Sonic Forum, was du doch auch bei deiner Biber-Club homepage machen kannst?
Das erinnert mich schwer an das Gespräch bei MSN gestern, wo du dir aus "langeweile" 2 neue Foren gemacht hast. Und über die Sachen, über die du da geredet hättest, hättest du auch hier reden können. Und was hindert dich daran, hier auch im Mitternacht zu posten?
Und jetzt die gleiche Diskussion mit einer Homepage?!
Tja, da sich auf der Homepage nicht so wirklich was tut, hab ich mal nen paar Vorschläge! Die Homepage soll ja sozusagen als Werbung für das Forum hier sein und daher schlage ich vor:
- Das Forumteam vorzustellen (Administratoren und Moderatoren) - Einige Themenbereiche präsentieren - Aktuelle Topthemen auf der Homepage zu präsentieren - Vllt die Top 5 Forenposter (also wer die meisten Beiträge im Forum schreibt) - Vllt Werbeclips und Werbebilder auf die Page stellen - Funnypics passend zum Forum draufstellen - Besucher direkter und aufforderner begrüßen (z. B.:
Willkommen auf Silversonic's Homepage!
Die Homepage zum SF! Das Sonic Forum für Fans und Experten!
Schaut doch gleich mal rein: (Link)
Nettes Forumteam - aktive Mitglieder - große Auswahl an Themen (und was dir noch so einfällt)
Bisschen mehr Text halt.
Mehr fällt mir jetzt auch net ein. Wenn du willst, mach ich dir auch ein paar Funnypics für die HP.
LG Luna42
EDIT: Hab Funpics gemacht (war halt Langeweile). Kannst sie benutzen oder auch sein lassen. Wie du magst.
Luna42
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
So: SORRY wenn auf der Site immer noch nix los ist, im moment hab ich übels stress gehabt(Noten 4,3,2..., daten verloren gegangen....Biber-club erneuerung..) wie wehre es wenn jemand anderes im Stande währe sich um die HP zu kümmern(falls möglich, ich zwing jetzt keinen XD)
Darf ich dann auch stylen, also das Design bearbeiten? Dann mach ich das nämlich gerne. Für die Inhalte würde ich mir auch was einfallen lassen. Aber nur, wenn die Arbeit mir überlassen möchtest, vllt hast ja jemand anderen schon ausgeguckt.
Ich hab einfach nen Style umgeändert mit ein bisschen html und Bildbearbeitung. Probiere damit auch erst seit kurzem rum. Aber schön, dass es dir gefällt, dann kann ich jetzt in Ruhe mit den Inhalten weiter machen. Hoffentlich gefällt es auch den anderen.^^
Inzwischen sind schon einige Inhalte drauf, aber ist natürlich noch nicht fertig. Ich bin nun gerade dabei "Kreative User" zu bearbeiten und dafür muss zu erst ein mal folgendes geklärt werden:
Wer möchte überhaupt NICHT, dass seine Bilder/Zeichnungen/Story etc. dort veröffentlich werden?
Wenn jemand von vorne rein sagt: "Ich möchte das nicht!" Ist das ok und ich frage bei dem jenigen nicht nach. Bevor ich irgendwas von jemanden rauf stelle, frage ich erst noch mal per PM persönlich nach, ob es ok ist. Es wird also von niemanden einfach so etwas auf die Page gestellt.
Achja und sry wenn ich mit dem PMs in nächster Zeit nerve deswegen.