Aso! Ich dachte du meintest jetz Photoshop oder so
Ja ich werde es dann so ausmalen, wie ich es davor mit dem Kopf gemacht habe, oder ich nehme vielleicht doch noch Buntstifte, vielleicht pausche ich es noch mal ab und gucke, was besser aussieht^^
In der 2ten Darkform sieht man von Heat Körper nich mehr viel, nur ein ziemlich großer "Flammenberg, mir 2 Händen und es stechen die Augen heraus ich kann das nicht so erklären aber ich weiß genau, wie das aussehen wird, aber Flammen sind auch nicht gerade einfach zu malen
In Antwort auf:Ja ich werde es dann so ausmalen, wie ich es davor mit dem Kopf gemacht habe, oder ich nehme vielleicht doch noch Buntstifte, vielleicht pausche ich es noch mal ab und gucke, was besser aussieht^^
Bin schon gespannt auf die Endfassung.
In Antwort auf:In der 2ten Darkform sieht man von Heat Körper nich mehr viel, nur ein ziemlich großer "Flammenberg, mir 2 Händen und es stechen die Augen heraus ich kann das nicht so erklären aber ich weiß genau, wie das aussehen wird, aber Flammen sind auch nicht gerade einfach zu malen
Kann mir das so in etwa vorstellen. Ja, Flammen zu malen ist eine Herausforderung. Das ist fast so schwer, wie die Schuppen einer Eidechse zu zeichnen (hab wirklich versucht eine Eidechse zu zeichnen, aber das zeig ich lieber nicht).
Feuer ist doch einfach zu malen. Spitze deine gelb, rot und orange so spitz wie möglich.( bleistifte eignen sich für das feuer am bessten ) Dann malst du erst mit deiner Rot einen festen umriss der richtig dekend sein sollte. Innen drin hälst du deine orange ganz flach ( also die bunststift spitze sollte ganz auf dem papaier liegen ) und dann mache feste wolken indem du feste kreise zieht. Innen drin malst du dann mit der Gelb einen kleinen flammen umriss und malst den normal gelb aus. So mach ich das jedenfalls immer^^ Am ende könnte man vielleicht noch mit einen watte stäbchen die farbe verwischen, sieht auch gut aus.
Zitat von Heat the DragonAso! Ich dachte du meintest jetz Photoshop oder so Ja ich werde es dann so ausmalen, wie ich es davor mit dem Kopf gemacht habe, oder ich nehme vielleicht doch noch Buntstifte, vielleicht pausche ich es noch mal ab und gucke, was besser aussieht^^ In der 2ten Darkform sieht man von Heat Körper nich mehr viel, nur ein ziemlich großer "Flammenberg, mir 2 Händen und es stechen die Augen heraus ich kann das nicht so erklären aber ich weiß genau, wie das aussehen wird, aber Flammen sind auch nicht gerade einfach zu malen
Nee, eigentlich ging es da gerade darum, dass Luna fragte, ob ich das Bild noch anmalen würde und ich sie fragte, was sie meint ich dachte sie meint jetzt Photoshop und bla bla bla
Tatsächlich meine ich schon mit Bleistift
Aber trotzdem echt nett das du mit helfen willst
Gerade schreibe ich mit vielen Leuten im MSN und da fiel mir mal so eben ein, ein bisschen mehr hier im Forum zu schreiben. Ich versuche gerade meine Grillfeier in Gang zu bringen, die am 5.7. stattfinden soll. Allerdings sind wir da noch nicht viel weiter gekommen und sind inzwischen bei WoW, Ragnarok und Linage gelandet. Seltsamer Themenwechsel.
Nebenbei schreibe ich noch mit Heat, auch über MSN. Auch mal was schönes, nicht nur übers Forum zu reden. Man redet über ganz andere Sachen.
Morgen schau ich wieder bei meinen Eltern und meinem Bruder vorbei. Manchmal ist das echt anstrengend. Die Familiesverhältnisse sind nicht gerade die besten. Ich komme zwar gut mit allen dreien klar, aber höre mir von jedem an, wie er sich über den anderen aufregt. Und ich kann beide Seiten verstehen, aber die reden ja nicht miteinander... jedenfalls nicht so. Auch egal, bin ja nur ein, zwei mal in der Woche da.
Streit in der Familie ist nie gut. Doch sollte man meinen, das gerade Abstand hilft... Na hoffentlich klappt das alles noch bei Dir Luna: Das Grillfest, das die Mittwoch-Nacht nicht so laut wird, dass kein neuer Streit entsteht... all diese Dinge eben ^^