die geschichte die ich in der mappe habe kann ich hier rein schreiben: Kapitel 1. Die reise in die Vergangenheit.
Vor langer zeit gab es einen Igel der in der Zukunft lebte. Er hieß Silver the hedgehog unten könnt ihr ein bild von ihm sehen. Silvers Welt wurde durch den bösen mempilies bedroht und zerstört. Deshalb reiste Silver zurück in die Vergangenheit um das zu verhindern. Auf seinem weg in die Vergangenheit traf er Blaze eine Katze mit besonderen feigkdeiten. Sie konnte Feuer lenken aber als sie klein war wurde sie deshalb weggejagt. Silver machte sich bekannt: “ich bin Silver the hedgehog(Silber der Igel)“er stand auf einem Felsen der mit Feuer bedeckt ist. Blaze erinerte sich und sah nicht Silver in den flammen sonder Sonic aber sie konnte sich an ihn nicht mehr erinnern .Inzwischen in der normalen zeit irgendwo anders…Saß sonic an einem strand faul rum und dachte vor sich hin…“Ich sollte öfter urlaub machen“. Ja ja faule Igel haben wir! Nun unser Held kommt auf die Beine weil Tails ihn ruft: “sooooooonic!“ Sonic steht auf und fragt: “Was den?“ Tails berichtete Sonic von dem geschehen. Es war das Problem Das nun Silver hinter ihm her ist. Silver denkt nämlich das Sonic für das verantwortlich ist. .Blaze und Silver kommen aus einem Tor Heraus. “ist es hier?“ Fragt Silver. “Ich glaube schon untersuchen wir den strand!“ Nun irgendwo anders gibt es andere Probleme. Nämlich bei Shadow auch ein hedgehog. Den er war auch auf der suche nach mempilies. Aber er wusste noch nichts von ihm.
Kapitel 2. Streit zwischen den igeln.
Nun Silver und blaze rückten immer näher an den strand nun drehte sich Sonic um und dann die erste Begegnung. Silver löste druck wellen aus die sonic lähmten. Sonic konnte nicht entkommen! Nun als Silver gesehen hat das Sonic nicht entkommen kann ging Silver zu ihm und fragte:“ wieso zerstörst du die Welt?“ Sonic sagte: “ich? du musst mich verwechselt haben ich hab nichts getan! “Ach erzähl das Blaze!“ Dan sagte eine stimme: “Halt! Last Sonic in ruhe! “Den er hat euch nichts getan!“ Aus einem schatten Kamm Shadow. “Wer ist Blaze?“ Fragte Sonic. Aber Blaze antwortete nicht. Nun sprach Silver für Blaze: “Blaze Sagt sie würde sich an einen blauen Igel erinnern wie du!“Ich erinnere mich aber nicht an sie!“ Sagte Sonic. “Stopp leute! So geht das nicht! Wir haben etwas gans anderes vor Silver!“ Wir müssen ohhhhhh“ Blaze geriet in schock. “Was ist den?Blaze!“ Silver wusste nicht was mit Blaze los war. Blaze zeigte nur auf Shadow. “Was ist mit ihm?“ Sagt Silver. “Er er! Er ist mempilies! “Was? er?“ Silver glaubte es einfach nicht. “Ja er ist es!“ Blaze war sich ganz sicher! Aber war es Shadow auch? “Ich kann es nicht gewesen sein weil ich Shadow bin! “ nein ich bin mir sicher das du es bist!“ Silver und Sonic guckten einfach nut zu. “Hey leute1!“Rufte Tails “wir müssen nach den Chaos emerals suchen! “Tails hatte Recht den je mehr Chaos emerals mempilies kriegte desto stärker wird er! Aber wer war den nun mempilies? War es Shadow?“ja wir müssen uns auf den weg machen los!“
Kapitel 3. Memphilis wurde besiegt doch…. Nun die suche nach den Chaos emerals hat begonnen! Nun einer nach dem anderen wurde gefunden nun als noch 2 übrig waren fand ein Kampf zwischen mempilies und Sonic statt. Am ende verlor Sonic und fiel auf den Boden .“Sonic!“ Schrieen alle. Es war schrecklich! Doch Blaze gang zu ihm und legte alle emerals in einem kreis auf. Nun legte sie 2 weitere emerals auf es waren alle 7Nun schwebte Sonic und die emerals und aus dem normalen sonic wurde der supersonic! Nun schliesten sich Silver und Shadow an und aus Shadow wurde HyperShadow und aus Silver wurde Supersilver. Gemeinsam stürzen sie sich auf mempilies und er wurde vernichtet. Alle sind in ihrer Superform doch....... mempihlis hatte bevor alle angreifen konnten zu geschlagen! Undzwar Blaze! Sie fühlt richtige schmerzen! Nun wollte Shadow alles in die Luft mit Chaos blast! Sprengen weil ein schwarzes loch kam! Aber Silver lässt es nicht zu weil er Blaze retten möchte also haltet er Shadow auf. “Halt! Nein nicht Shadow!“ Das loch wurde immer größer keiner hilf Silver! Sonic wollte sich nicht einmischen…Nun ziehte das schwarze loch Blaze rein Silver beeilte sich doch er kam nicht an. Blaze wurde mit gezogen…Sonic und Shadow guckten einfach nur zu. Aus Silvers Augen kamen tränen. Sonic wollte ihn trösten und sagte: “Hey nicht aufregen Silver! Wir werden auch so ein gutes Team werden oder nicht?!“. Doch Silver: “Nein! Werden wir nicht!“ Shadow doch sagte: “Da nun alle emerals da sind können wir ein neues Abenteuer haben wir suchen Blaze!“
Kapitel 4. Böse Gefühle! Nun machen sich die drei Igel auf den weg! Als sie ein haus fanden spürte Shdaow eine böse macht in ihm. Aber was war in dem haus? Vorsichtig machte Silver die Tür auf und sie fanden! Einen baby Wolf! Er war noch klein Sonic ging zu ihm und guckte sich den kleinen Wolf an. “Hmmmm……er scheint ganz normal zu sein. “Was soll er denn sein böse oder was?“ sagt Silver. “Ich würde sagen wir nehmen den kleinen Kerl mit!“ Als sie weiter gehen sehen sie in der ferne ein Luftkissenauto. Als sie in das Luftkissenauto steigen fällt ihnen ein das sie einen Schlüssel brauchen. “Nanu? Was hat den unser kleiner am hals?“ sagt Sonic. “Hm? Da ist ein Schlüssel an seinem hals der so geformt ist wie ein Luftkissenauto!“ sagt Shadow. “ Ja wo für wohl?“ sagt Silver. „Na um das Luftkissenauto zu fahren!“ Nun steigen sie ein und fahren los! Doch Shadows Gefühle werden immer stärker und stärker. Auf einmal bricht Shadow zusammen! “Shadow? Shadow!“ Silver ist erschrocken. “Wir müssen ihm helfen! Aber wie?“ Vor ihm kommen auf einmal giftige Kobras! Und greifen ihr Luftkissenauto an. Und sie beißen sich rein! Und!............Das Luftkissenauto platzt. Nun sie bräuchten Shadows Hilfe aber er ist unmächtig. Nun die Kobras kommen immer näher und näher! Da kommt Shdow zu sich. “Shadow!“ sagt Silver. “Du musst uns helfen Shadow!“ nun setzte Shadow Chaos blast ein und die Kobras waren vernichtet. “Shadow! “Silver hielt die hand von Sonic und setzte Chaos Control ein. Nun bimte Silver Sonic zu einem Friedhof. Silver guckte sich um…“Hm? Wo sind wir?“ Die einzig richtige frage war:“ Wo ist Shadow?“ Shadow müsste zurück geblieben sein aber wieso? Shadow nun ganz weit weg ging alleine durch einen Wald der dunkel und gruselig war….
Kapitel 5. Der Schluss ist da! Shadow ging allein im Wald und stellte sich vor wenn…..Er wieder in seiner Kapsel wehre und nach Hilfe schreien würde. Shadow ist zu allein und bricht zusammen. Da bei Silver und Sonic die im Friedhof sind scheint nicht alles nicht Ordnung zu sein denn Silver denkt an Blaze… “Wehre jetzt Blaze hier….“ Silver ist traurig und kann nicht aufhören sich und den kleinen Wolf anzusehen. “Silver regt dich nicht auf ich weiß wie es dir geht!“ Sonic wird das Gefühl nicht los das irgendwo auf dem Friedhof etwas ist. “Silver! Es wird hier ungemütlich!“ Da sehen sie eine Statue! Sie deutet Blaze an! “Blaze!“ Silver muss wider an sie denken. Aus der Statue kommt…Blaze raus undzwar lebend! Silver freut sich und! Es passiert sie küssen sich auf den mund! Silver hat nun im kopf nur noch diesen einen Gedanken. Und Shadow ist auf Erden nun tot da sich keiner um ihn gekümmert hat und keiner an ihn gedacht hat bitte sonic Fans denkt an diese Worte! Shadow die ultimative Lebensform ist tot! Nun und als nächstes der Schluss! Silver wacht in seinem bett auf und muss feststellen …es war alles nur ein Traum! Ein traum den mann nie vergisst!
Ich finde deine Geschichte super cool!Aber wen ich ein Lehrer wehre würde ich dir ne 1+ geben!Hey du könntest ja noch ne Geschichte schreiben.Ich weiss ist ne menge arbeit aber lass dir ruich zeit.